Dienstag, 17. Dezember 2013

Nostalgische Weihnachtsgrüße

Wünsche Euch allen einen schöne Dienstag Nachmittag,leider ist das Wetter grau in grau,wo doch Gestern bei uns die Sonne schien und ich mit meinen Schatzi einen schönen Strandspaziergang im Ostseebad Binz unternommen haben.Das war Balsam für meine Seele.Ich möchte mich ganz lieb bei Euch allen bedanken, Eure lieben Zeilen haben mich sehr gerührt und es wird von Tag zu Tag besser mit meiner Gesundheit.
Meine Weihnachtspost ist Heute auch auf Reisen gegangen und ich hoffe sie wird gut ankommen.
So nun möchte ich Euch aber mein Karte zeigen.Sie ist ganz nostalgisch gehalten,das Motiv habe ich mir aus Berlin ( Creata ) mitgebracht.Die Papiere sind von Kanban,die hatte ich noch vom letzten Jahr liegen.Alles andere kann man ja gut erkennen.




           Viel Spaß beim betrachten meiner Karte und schön das ihr bei mir vorbei gekommen seit.

Kommentare:

  1. This is a fabulous card Ulrike, I love your gorgeous vintage image and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Ulrike, da sind Dir wieder 3 Pracht Exemplare an Karten gelungen. Mir gefallen sie alle sehr sehr gut. Die beschenkten werden sich sehr freuen. :)))
    Bei uns war das Wetter Gestern auch Super. Schau mal hier: https://plus.google.com/117278638468726062466/posts?hl=de
    Ich habe ein Foto von dem Blutroten Sonnenaufgang gemacht.
    Ich komme im Moment, leider nicht so viel zum Basteln. Ich wünsche Dir einen ganz friedlichen 4. Advent im Kreise Deiner Lieben.

    ♥liche Knuddelgrüße, Carmen :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Art von einer Weihnachtskarte ist dir super gelungen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    habe ja allerhand bei dir verpasst, warst sehr fleissig und tolle Karten sind entstanden. Sie werden viel Freude bereiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal eine schöne Weihnachtskarte. Klasse! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    die Karte ist ein absoluter Traum, bin ja sowas von begeistert. Freut mich auch zu lesen das es dir gesundheitlich täglich besser geht. Wünsche dir eine wunderschöne restliche 3. Adventswoche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll liebe Ulrike und so schöne Details, die ist dir absolut gelungen....es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht, aber denke daran nicht gleich Bäume ausreißen,immer schön langsam gehen lassen, damit du am Weihnachtsfest auch so richtig fit bist und keinen Rückschlag bekommst!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtsmärkte!
    Ich wünsche die gute Besserung!
    Alles liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    wunderschön gearbeitet ist Deine Karte.
    Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist richtig, richtig schön geworden!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv kommt durch die tolle Kartenform besonders gut zur Geltung. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die schönen Weihnachtsgrüße danken, die du mir geschickt hast.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Stunning vintage feel card Ulrike, beautiful image and love shape you have done. Do love the different shapes you do..Hope you feeling better.. Merry Christmas and Happy New Year, all the best for 2014..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike... deine nostalgische Karte ist hammer...

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen