Dienstag, 11. Februar 2014

Bild für den Enkel zum 1.

Hallo ihr Lieben,leider ist das schöne Wetter mit ganz viel Sonnenschein erstmal vorbei.Bei uns ist es Heute trübe und es hatte am Vormittag etwas geschneit,zum Glück ist er gleich weg getaut.
Möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare,die ihr mir hinterlassen habt,darüber freue ich mich immer sehr.Meiner Schwiegertochter hat die Karte auch sehr gut gefallen.
Heute zeige ich Euch mal keine Karte sondern ein Bild 30 x 30 cm groß,dieses Bild hat mein kleiner Enkelsohn Iven bekommen,er ist ein Jahr alt geworden und mein Mann meinte mache doch mal was anderes,von einer Karte hat er ja auch nichts.So habe ich ihn ein Bild für sein Zimmer gemacht und es gut bei seinen Eltern angekommen.Auf dem Foto sieht man noch meine Enkeltochter Liv,sie hat auch bald Geburtstag.Das Bild erklärt sich eigentlich von selbst,habt viel Spaß bein betrachten und wünsche Euch allen einen schönen restlichen Dienstag.







Kommentare:

  1. Moin Ulrike,
    ohhhh, die zwei sind so süß. Dein Bild ist es natürlich auch. Du hast es so wunderschön gestaltet. Da hat nicht nur der kleine Iven eine schöne Erinnerung, wenn er größer wird. Ganz süß gemacht, mit dem Bändchen, wo die Namen eurer Enkelkinder drauf sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Ulrike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! Das sind die wertvollen Erinnerungen, die man festhalten muss! Bestimmt schauen die Eltern auch in 10 Jahren noch gerne auf dieses schöne Bild und denken, hach, wie klein die Beiden doch mal waren. :o) Du hast Deine Enkelkinder so nett in Szene gesetzt mit den vielen liebevollen Details, einfach klasse!!!
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
  3. What a absolutely beautiful picture Ulrike, really really pretty with the colours and how you have added all the embellishments. Beautiful butterflies and your grandchildren are gorgeous. A lovely gift and you must be so proud...Hugs Lozzy xx Take Care

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    ein wunderschönes Bild hast du zur Erinnerung gestaltet. Ich bin ganz begeistert. So viele schöne kleine Detais hast du verabeitet und die beiden sind so süß wie sie da zusammen posieren für die schönen Fotos. Einfach zauberhaft. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulrike.. zauberhafte und kindgerecht hast du das Bild deiner Enkel umrandet... sieht umwerfend aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Ulrike, such a wonderful photograph and fabulous papers and embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    die Idee mit dem Bild finde ich einfach fantastisch und ich kann nur sagen es ist einfach wunderschön geworden. So ein Bild ist doch immer eine ganz tolle Erinnerung und bei den süßen Enkelkindern macht das anschauen doppelt so viel Freude. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das die Eltern sehr glücklich drüber waren. Vielen Dank möchte ich auch für deine lieben Kommentare sagen die du mir immer auf meinem Bolg hinterlässt. Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen