Montag, 6. April 2015

Viele bunte Osterkarten Teil I

 Hallo und einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch.Nun ist das Fest ja auch fast zu Ende und ich möchte Euch Heute noch ein paar Karten zeigen,die ich für meine Familie und Freunde gebastelt habe.Ich hoffe es wird Euch nicht Langweilig dabei.Aber als erstes möchte ich mich noch ganz lieb bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei Eurem letzten Besuch hinterlassen habt,ich habe mich sehr darüber gefreut.

Diese Karte ist nach Berlin auf die Reise gegangen und bekommen hat sie mein jüngster Sohn,der ja gerade nach Berlin gezogen ist.
Diese Karte ging zum Sohn nach Kiel.









Wer die wohl bekommen hat...









Ostereierkarten durften natürlich auch nicht fehlen.




  Diese Päckchenkarte wollte ich schon lange mal machen und das Motiv lud einfach dazu ein und meine Schwester hat sich sehr gefreut,da sie gut zu ihrem Wohnzimmer passt.
Diese beiden niedlichen Karten erhielten die Söhne mit kleinen Enkelkindern und dazu noch 2 schnelle Osterkörbchen.
Über diese Karte freute sich der Sohn aus Hamburg sehr,das flotte Motiv erinnerte ihn gleich an seine Freundin.
Der Osterhase am Ostseestrand ging nach Bayern zu meiner Schwester auf die Reise und die andere Karte erhielt eine alte Dame aus Barth.
Und der Osterkuchen durfte auch noch mit aufs Bild.Es ist ein Apfel-Schmand Kuchen und echt lecker...

Die re. Karte ging zu einer ganz lieben Bastelfreundin auf die Reise...ein Penny Black Stempelmotiv durfte natürlich auch dabei sein,es ist ein Osterfest,die hab ich zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen.
Ich denke mal das soll es für Heute gewesen sein,die letzten Karten bekommt ihr dann im Teil II zu sehen.
Mein Mann,Töchter und Ich machen jetzt einen Spaziergang zum Hafen und gehen lecker Eis essen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    du hast ja fleissig Osterkarten gebastelt und jede Einzelne ist ganz besonders schön geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Karten hast Du da gebastelt, fleißig, fleißig.
    Apfel-Schmand Kuchen hört sich auch super an und sieht
    echt lecker aus. Hab noch einen schönen Ostermontag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous selection of Easter cards Ulrike, they are all beautiful. Your Easter cake looks fabulous as well, very delicious.
    I hope you enjoyed your walk and ice cream.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    deine Osterkarten sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Karte habe ich davon abbekommen. Danke Ulrike und noch einen wunderschönen Ostermontag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    meine Güte was warst du fleißig, ich bin ja ganz begeistert. Die Karten sind allesamt wunderschön geworden. Auch dein Kuchen sieht ja sowas von lecker aus, da bekommt man gleich Lust ihn zu probieren. Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße Sylvia
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    ganz tolle Karten hast du zu Ostern verschenkt. Ich möchte mich bei dir noch herzlich für die schöne Karte, die du mir geschickt hast, bedanken. Du hast mich damit direkt neu inspiriert.
    Ulrike, du fragtest mich nach meiner Flatrate. Schau doch bitte mal bei Angel 007 nach. Sie hatte gerade auch solch eine Karte mit einem Gorjuss Motiv gewerkelt und einen Link zum Video hinzu gefügt.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. 😃😃😃 sorry, es sollte das Wort Faltkarte erscheinen.

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful selections of Easter treats Ulrike, all the cards are gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,

    wow, soooooo viele wundervolle Karten hast du gestaltet. Ich habe von dir so eine wunderschöne Karte bekommen und sage nochmals ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut über deine Post. Jede deiner Karten ist mit so viel Liebe gestaltet. Sie zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike!

    Wow, warst Du fleißig! Ich bin zu Ostern immer gar nicht so aktiv, muss ich gestehen... Da hast Du sicher viel Freude verschenkt!

    Und der Kuchen sieht sehr gut aus, postest Du noch ein Rezept?

    Ich habe Deine Karte bei Anke gesehen, die Du gebastelt hast!
    Die ist ja toll! Der Stil gefällt mir gut!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike!
    Ich schließe mich an: Du warst ja total fleißig! Und so schnell sind die Feiertage schon wieder vorbei!
    Die Karte, bei der die Geschenke in drei Größen so 3-D-mäßig rauskommen, will ich auch schon längst mal gebastelt haben. Es hat immer noch nicht gepasst. Den Effekt finde ich sehr schön!
    Es grüßt Dich mit vielen lieben Wünschen
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Ulrike,
    fleißig, fleißig warst Du; eine Karte ist schöner als die andere!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Und die letzte Karte ist meine freu und ich schicke dir einen extra dicken Knuddler meine liebe Ulrike, die bekommt einen Ehrenplatz, denn die ist traumhaftschön und jeder Osterbesucher hier bei uns war absolut begeistert von ihr........aber auch deine anderen Karten sind alle wundervoll, du warst ja so fleißig.......und von deinem Kuchen hätte ich gerne ein Stück gegessen, schade, dass du soweit weg bist, aber vielleicht bekommen wir es ja diese Woche mal mit dem telefonieren hin.....ich melde mich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen